Jala Yoga und Pilates

Dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe ist wirklich ein Geschenk. Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen ist eine Herzenssache. Yoga ist eine riesige Spielwiese mit unzähligen Möglichkeiten den Körper in seinen Prozessen zu unterstützen.

 

Durch jahrelange Erfahrung habe ich meinen Rucksack gefüllt mit wundervollen Tools. In den Yogalektionen bewegst du dich aus deiner Komfortzone hinaus, hinein in ein neues Gefühl deiner körperlichen Möglichkeiten. Ein intelligentes Alignment (Körperausrichtung) ist mir sehr wichtig. Dein Körper wird so optimal ausgerichtet, so dass sich Gelenke und Muskeln in Harmonie bewegen. Organisch fliessend sind die Bewegungen in Verschmelzung mit deinem Atem.

 

Mit einem Lächeln und einer Prise Leichtigkeit, gepaart mit viel Herz und Humor wirst du mich antreffen. Alles darf Sein, entschleunigen vom Alltag, Ankommen bei Dir!

Chantal Steiger

Jala Yoga und Pilates

 

Telefon: +41 44 761 40 66

Email: info@jala-yoga-pilates.ch

Webseite: www.jala-yoga-pilates.ch